Flugplatzblasen 2015 in Elchingen


Genau so.................................. fing der Sonntag morgen in Elchingen an!!!!!

Aber es war wieder einmal das letzte Bier, dass schlecht war.

Und das Wetter passte zum Kater!!!! Besser weiterschlafen und nicht mehr darüber nachdenken. Was war mit den Freunden die im gleichen Haus übernachtet hatten? Waren Sie doch so viel weniger gesprächig, als am Vorabend (Hi, hi)

Und der Fahrer????

Der sieht mal richtig Scheisse aus. Da hilft auch keine Dusche mehr!

Ob der überhaupt weiss, dass es auf der 1/4 Meile keine Kurven gibt????????




Also angetreten war wir nur um zu testen?!?!?!?!

Blödsinn: Irgendwie wenn das Visier fällt sind alle guten Vorsätze am Arsch.

Also mal dann gut drauf halten. Die ersten Läufe waren, wir sagen mal besch.....

Nein ganz ehrlich: Wenig Grip, kaum Temperatur und alle anderen so SAU schnell.

Am liebsten aus irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden zusammenpacken und nie mehr erscheinen.

Aber da waren ja noch die ganzen Zuschauer, Freunde, Kollegen und alle die so gespannt waren, den Brain Shaker zu sehen.

Also die Muffe zusammen gedrückt und Vollgaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!

Und siehe da: Es geht ja!!!

Der Brain Shaker läuft wie ein Tier, lässt sich easy handeln und macht richtig laune!!!

Also wieder Visier runter und einfach Spaaaaaaaaaaaaas haben!!!!!!!

Wow, und es geht!!!! Angefixt vom riesen Spass wurde schnell klar, die 10er Zeit muss fallen. Tja und was sollen wir sagen? Nach dem 3 Lauf bereits unter 10 Sekunden. Wenn der Fahrer nicht so eine unendliche Schlafmütze wäre, wäre noch so einiges mehr drin gewesen.

Und am Schluss?? Nur 3 Motorräder unter 10 Sekunden und wir dabei.

Drogen geraucht, zuviel getrunken oder was???

Nein wirklich war: Schon beim ersten Auftritt ein Pokal!!! Wow, wir sind geplättet!!!!

Da sind wir natürlich wirklich angefixt, für mehr!!!!!

Und hier nochmal an alle!!!!!!!

Vielen vielen Dank an alle!!! Der Pokal ist Euer, denn ohne Euch wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen!!!!!!!!!

Dem Fahrer wird noch diesen Winter richtig in den Arsch getreten. Nix mehr Bier, Nix mehr Fressen und bessere Reaktionszeit. Sonst wird dem Fahrer gekündigt!!!!!!!!


Der Hauptsponsor!!

Natürlich wollten wir Euch den absoluten Hauptsponsor nicht vorenthalten!!

Wie, was Hauptsponsor????

Während des Projekts kam doch der eine oder andere Furz ans Licht. So wollte der Fahrer zum Beispiel auf einmal nur noch per Knopfdruck schalten.

(Fauler Sack)

So kam der Hauptsponsor wieder ins Spiel. Schnell den Auftrag erteilt, den Hauptsponsor auf den Zug, gebracht und ab in die nächste Grossstadt.

Den Bettler Hut im Maul, eine Ecke ausgesucht und los gingen die Kunststücke. Ein bisschen treu-herzig schauen und Kohle kassieren.

Was Du willst nicht zahlen??? Nur gucken ist nicht!! Zähne fletschen (Grrrrrrrrrrrr).

Gut erzogen!!!!!!

Die nächsten Ideen stehen schon!! Bahnticket ist schon mal organisiert (Hi, hi).