Bullet; Die Aufbau-Story

Hayabusa fährt ja jeder
Hayabusa fährt ja jeder

Nun geht es in Runde 2:

Nach dem Desaster im 2013 und dem "Erfolg" im 2014, soll es in eine neue Runde gehen.

Was soll das heissen: Fahrwerk soll sich nochmals ändern, Schaltung nur noch per Knopfdruck, und Leistung, Leistung, Leistung ................ 

Vieles aus diesen Hirngespinsten sind aus dem Gedankengut anderer "Kranken" aus der Szene zu verdanken. Ihr werdet es sehen. Versprochen!!! Auch wird wieder ausführlich über Erfolg oder Misserfolg dieses Vorhaben, genau hier berichtet. 



Verkleidungsteile für den Dragster


Schwinge und Auspuff


Erste Teile, erste Gehversuche


Fertig ist die Bullet


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Soooooo es sollte soweit sein. Der Tag X war da. Naja, begonnen hat ja mal alles so richtig Scheisse. Wetter am Vortag: Fast durchgehend Regen.

Bei den ersten Klassen war die Piste noch komplett feucht, was ich zum Anlass nahm, noch zu warten. Schliesslich hatte ich die Bullet ja noch keinen Meter bewegt. Aber wie es in Hohenems so läuft war der nächste Lauf schon bald dran.

Also nach vorne und den Reifen auf Teperatur bringen. Meinte ich.

Natürlich wollte die Bullet so gar nicht wie ich wollte. Die Kupplung trennte nicht mehr.

Mein Gedanke egal. Ein-stagen und los gings. Ich zog wohl nach anderen aussagen einen schwarzen Strich von über 120 Meter. Das Heck war überall, nur nicht in Flucht mit dem Vorderrad.

Nicht Bullet sondern Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächster Versuch war im 2. Gang zu starten. Wow. Zuerst gar nichts und dan ab 50 Meter einen schwarzen Strich bis ende der 1/8 Meile.

Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich wirklich alles falsch gemacht???

Mein Ziel war es im letzten Lauf für die Zuschauer auf Show zu fahren. Flux noch den Reifendruck auf 1.1 bar reduziert und dan den Hinterradreifen richtig auf Temperatur gebracht.

Start: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

Wow die Bullet geht wie Sau!!!!!!!!!!!!

Insgesamt war die Bullet im letzten Lauf nicht am Anschlag und trotzdem war die Bullet nur rund 5 Zehntel langsamer als die extrem Turbo augeladene Hayabusa.

Also doch nicht alles falsch gemacht Hi, hi.

Jetzt heisst es, verbessern und üben!!! See you next year on Hohenems!!!!

 


Und in Action