Von der Bullenkiste zum Scrambler / Flat Track-Racer












Nun sollte es wieder soweit sein!!!

Ne olle Bullenkiste verwandeln in etwas brauchbares!

Eigentlich furchtbar einfach weil der ganze Plastik-Dreck mit der Säbelsäge und der Flex einfach nur runtergeschnitten wird. Ein Graus für jeden Original Fetischisten und eine wohltat für Milwaukee-Heaven.

Beim Beer Racer sollte ja eigentlich die Verkleidung wieder verkauft werden, aber mal ganz ehrlich: Wer kauft schon diesen Dreck. Also dann mal schnell in die Abfuhr mit dem Geraffel und Freude herrscht.

Aber dann schon wieder einen Cafe Racer bauen???

Nein!

Es soll ein Mix aus Scrambler und Flat Track-Racer werden. Auch die Farbe war schnell bekannt. In Frage kamen schwarz, schwarz oder schwarz.

Auspuffe sollten auch wie ein Flat Tracker sein aber nicht hochgelegt sondern einfach nur SAAAAAAAU laut.

Aber seht selber was daraus geworden ist!!!!

Apropos: Die meisten Teile sind im Online Shop erhältlich!!

Nun aber viel Spass von der Bullen Kiste zum brettharten

Scrambler / Flat Track-Racer