Suzuki GSX-R 1000 Streetfighter / Verkauft

Zu den Fakten:

-Suzuki GSX-R 1000 Einspritzer,

-Baujahr 2001

-Leistung 160PS

-Kilometerstand 31500km

-Heckumbau ( eingetragen )

-Höcker ( eingetragen )

-Shark F1 Auspuffendtopf ( eingetragen )

-Lampenmaske ( eingetragen )

-LSL Lenker ( eingetragen )

-LSL Lenker-klemmböcke ( eingetragen )

-Lenkungsdämpfer ( eingetragen )

-Motogadget Tacho mit km/Tageskilometer/Drehzahl/Gesamtkilometeranzeige usw.usw.

-Spezielle Elektronik ( programmierbar ) z.b. Blinker stellen nach 5x automatisch ab

-Lenker-Tastschalter für Blinker/Anlasser/Lichthupe/Hupe/Warnblinkanlage/Lichthupe

-Ochsenaugenblinker

-Tank spezial

-Pneu hinten und vorne top

-Lack ist sehr speziell und renovierungsbedürftig

-Kette sollte ersetzt werden

-Lack auf Felgen renovierungsbedürftig

-diverse Kosmetika von nöten

Aber alles in allem ein absolutes Hammerbike, dass an wirklich jeder Ecke auffällt!!!

Nichts für Leute mit Understatement.

Das beste daran ist das die Suzki genau so wie auf den Bildern in der SCHWEIZ vorgeführt wurde ( KEIN SCHERZ )

Die Suzki verkaufe ich weil Sie mir einfach zu brutal ist und ich weiss wovon ich rede.

Bei diesem Bike gilt es Hinterradreifen auf reserve zu kaufen, denn das Vorderrad berührt wirklich selten die Strasse.

Nichts für Festnetz-Telefonierer oder Achselhaar-Föhner wirklich nur für Kenner und Könner.

Verkauft Dezember 2011  AB MFK!!!!!!!!!!!