Brain Shaker


Wie ja schon zu vermuten war, können wir einfach nicht mehr ohne Drag Bike sein!!! Es stand die Frage im Raum, was geht noch mit der Bullet?? Warum die Bullet? Die Bullet als Basis eine Kawasaki ZX12R wurde nur als solches gewählt, da wirklicher jeder eine Hayabusa fährt. Im übrigen ist die Hayabusa nur Abgrund tief hässlich!!!! Die muss in einer völlig besoffenen Betriebsfeier, entstanden sein.

Die Bullet als Basis und was schon alles investiert wurde, war soweit O.K. aber wir wollten ja eigentlich mehr!!! Schon aus dem Grunde weil 2014 Hohenems Sau gut lief.

Zum die Bullet schneller machen kam folgendes in Frage: Ganze Kiste auseinander reissen und von vorne an anfangen, Turbolader, Lachgas.......

Ganz ehrlich; Für Turbolader ist die Kawa gänzlich ungeeignet und von Lachgas halten wir nicht viel.

Und manchmal hält das Leben einfach nur gute Menschen für Dich bereit!!!!

An der Veranstaltung in Hohenems lernten wir unter anderem einen inzwischen lieben Freund kennen. Er fährt selber ein wildes Geschoss, genannt das Biest. Ja, natürlich ist es eine Hayabusa (nerv). Er ist ein alter Hase mit extrem grosser Erfahrung.

Erfahrung aus X-Jahren Dragster Rennsport, die mit keinem Geld zu bezahlen ist. 

Dazu mit ins Boot kam die Firma MTH in Horn mit Kamil Askar. Ebenfalls ein alter Hase mit extrem viel Erfahrung und zudem ein Überflieger in Sachen Rundstrecken-Rasen. Inzwischen ist auch Kamil ein sehr guter Freund geworden

Also nun zu Dritt am runden Tisch begann die kontroverse Diskussion. Der Grundsatz war klar:

Die Kawa (Bullet) geht und was neues muss her. Zur Auswahl standen Kawasaki ZX14R, Suzuki B-King und nein............................ Suzuki Hayab...

Auf immer wieder kleine Hinweise wurde die Konzentration Richtung Suzuki B-King gerichtet. So was soll es werden und dann noch dem Grundsatz treu geblieben, alles ausser eine Hayabusa.

Und wie heisst das Sprichwort: Und es kommt anders als man Denkt (Scheiss Sprichtwort)

Es wurde doch eine Hayabusa. Die Busa wurde bei einem Händler zu einem guten Preis angeboten. Bei der Probefahrt dann einen möglichst dunkles Visier aufgezogen so dass uns ja niemand kennt. O.K. zugegeben das Ding läuft ganz ordentlich, aber sonst. Uns kamen immer wieder die schönen braunen Tüten aus dem Flieger in den Sinn. Bei dem Design muss Dir einfach Kotz Übel werden.

Was solls: Das Ding gekauft auf den Püfstand, Verkleidung runter gerissen, Motor und Getriebe total voneinander genommen, Gabel raus, Federbein raus usw. usw. usw.

Nun gefiel uns die Hayabusa auf einmal!!! Sie stand nur noch im Grundgerüst da!!!!!

Wir hatten uns auf sehr sehr viele Umbauten geeinigt und trotzdem stand 3 Sachen ganz oben auf der Liste: Zuverlässigkeit, Modularer Aufbau (für weitere Geistreiche Ideen) und natürlich

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!

Es lief wirklich alles perfect!!!! Nun noch ein geeigneter Name her, dann eine passende Farbe und natürlich der Prüfstand!!!!!

Absoluter Wahnsinn was aus der Busa (Sooory Brain Shaker) am Hinterrad rausgekommen ist.

Nun war ja noch der Termin zu den ersten Testfahrten beim Flugplatzblasen in Elchingen (D).

Ganz ehrlich, wir hatten mächtig die Hosen voll, beziehungsweise das Kombi des Fahrers.

Aber lest dazu den Bericht vom Brain Shaker in Elchingen.

Nun aber noch mein aller aller herzlichsten Dank an meine Freunde: MTH in Horn mit Kamil Askar und Freunden, und dem Mann den ich in Hohenems kennenlernen durfte. Sein enormes Wissen hat den Grundstein gelegt!!!! Und hat uns überredet eine Busa zu kaufen (Hi,hi)!!!

Natürlich grossen Dank an alle die an diesem Projekt mitgearbeitet haben und auch grossen Dank an all diejenige die einmal mehr an dieses Projekt geglaubt haben.

Grösster Dank an diejenige Frau die für die Farbgebung, die Beschriftung und für das Daumen halten verantwortlich ist!!!!!!

OHNE EUCH ALLE WÄR DIESES IRRSINNS PROJEKT BRAIN SHAKER NIEMALS MÖGLICH GEWESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE AN ALLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auspuffanlage 4 in 0
Auspuffanlage 4 in 0

Zylinderkopf Bearbeitung der Oberklasse, Made bei MTH!!!!!!!!
Zylinderkopf Bearbeitung der Oberklasse, Made bei MTH!!!!!!!!