Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Gog (Mittwoch, 27 Oktober 2010 19:48)

    Absolut GENIALE Seite.Ich liebe solche
    abgedrehte,verrückte Projekte.sage nur
    weitermachen.Gruss an den Künstler mit
    der Flex und Designchef

  • #2

    Gizmo (Mittwoch, 27 Oktober 2010 20:16)

    Hammergeile Seite mach weiter so!

  • #3

    Rädli (Donnerstag, 04 November 2010 09:09)

    Machst du guuuuuut! nur weiter so....
    pf pfpf pfpfpfpfpf

  • #4

    Oli (Donnerstag, 04 November 2010 12:59)

    Hi Walti,
    Cooli Page!
    Wenn Du denkst das ich Dir irgendwie Helfen kann, Maile mir, ich wäre Da! Und habe ja auch momentan genügend Zeit.......
    Herzliche Grüsse und see you ;-)
    Oli und Fam.
    (olilui-Ricardo.ch)

  • #5

    Roman vo de Levo (Montag, 08 November 2010 11:38)

    Hoi Walti
    Nämeds z Amriswil amel Hagelrakete füre,wenn'd BMW laufe losch?
    D'Site isch SUPER Gratuliere.

    en Gruess us Frauefäld.(au as Näbedgrüsch :-)

  • #6

    Reiner Linden (Freitag, 26 November 2010 19:46)

    Servus Tattoo , jetzt wirds aber zeit das ich dir was ins gästebuch schreibe . mein urteil : URGAIL !!!
    aber ehrlich , wer dich kennt weisst das du immer was perfektes und aussergewöhnliches auf die beine stellst .habe schon überlegt ob ich mit meiner harley von salzburg in die schweiz kommen soll , aber die nummer ist mir echt zu hart !! aber wir sehn uns bestimmt wieder , entweder im enduroparadies oder bei dir zuhause !!! machs gut und pass auf dich auf . sportliche grüsse aus salzburg REINER

  • #7

    Wäspi (Samstag, 12 Februar 2011 20:59)

    Betreff Triumph Cafe Racer.
    Sehr gelungenes Motorad, ist eine richtige Augenweide dies zu betrachten!
    Absolut Hammer!

  • #8

    Ilona (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:02)

    Boaaahhh!!! Jetz bini aber baff...!!!!! Hey, sorry, aber i ha nid gwüsst, dass du sone - also, wie seit me dem scho wider? - sone... ahja, Koriphäe bisch :-)))))
    Cool, jetzt weissi, dass mis Aalige i guete Händ isch, juhuuuu!!

  • #9

    Fredy (Sonntag, 01 Mai 2011 11:07)

    Leck mir am A....
    Guet z`wüsse, das nomeh chranki siechä git ;-)
    Mach wieter so.
    gruess Fredy (PuchMaxiS750)

  • #10

    Kühni Norbert (Dienstag, 17 Mai 2011 15:31)

    Hopp
    Coole Seite.Interessant was für verrückte es noch gibt!!! LOL.Coole Bikes.Kannst du auch Heckrahmen umschweissen mit DTC Gutachten für MFK St.Gallen.Habe Leider keinen geschraubten Heckrahmen.Fahre eine 85GSXR 750 mit 11er Motor drinn.Zur zeit baue ich an meinem Fighter 1100GSXR 90Jg.
    Grüessli von einem Verrückten aus dem Rheintal.
    Gruz Bones the Beast (Freund von Oli)

  • #11

    Hollaendische Fam. von Petra (Mittwoch, 29 Juni 2011 18:35)

    hallo walti ben jij die man die deze motoren verboud?
    ze zijn geweldig ik heb al veel over jou gehoord van petra und ramon je bent een beetje gek zeggen ze vriendelijke groeten van een fan uit holland

  • #12

    Ulli (Montag, 04 Juli 2011 08:33)

    Hey Walter tolle Seite und geile Prolejekte hast du, weiter so ! Die BMW hat ja echt nen brachialischen Sound voll geil ! Hammer is auch Die Triumph, also ehrlich gesagt alles hat hand und fuss, ich wünsch dir auf alle fälle weiterhin viel erfolg bei deinen Projekten !
    Bis zum Nächsten mal dann beim Vorführen ^^
    Herzliche Grüsse vom Berliner-Amriswiler

  • #13

    Peter (Dienstag, 11 Oktober 2011 10:16)

    Hoi Walti
    dini HP isch mega haiss.
    Ich muän umbedingt mol cho dini Honda Teili
    aluägä.
    Liäbä Gruäss Peter (Caroline)

  • #14

    Gaby Sie & Er (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:38)

    Hei, chunsch nöd schneller weg.....:-)
    spass bi sitä isch jo voll dä hammer dini maschine!

    liäbä gruess us Amriswil

  • #15

    Andy (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:43)

    Hi Walti einmal mehr ein Hammerteil gebaut, dein neuer Cafe Racer gefällt mir super!!!! Beste Grüsse

  • #16

    Wäspi (Mittwoch, 26 Oktober 2011 21:07)

    Jo do chamer nuno sägä eifach genial und Professionell.
    Nöd nu sägä sondern au machä! Da isch Walti!
    Eifach obergenial!
    Gruäss Ramon

  • #17

    Der Olli (Mittwoch, 09 November 2011 14:27)

    Schöne Sachen hier. Der TRX-CafeRacer-Umbau ist gelungen, bis auf die zu fightermäßige Auspuffanlage und die etwas zu hohe Verkleidungscheibe. Aber das kann man ja ändern. Wann gibt es den Umbausatz?

    Grüße Olli

  • #18

    Andreas Lindenau (Mittwoch, 16 November 2011 16:02)

    hey echt top arbeit ich steh voll auf alte eisen will ma selber an cafe racer bauen...

  • #19

    Jörg (Donnerstag, 17 November 2011 23:34)

    ^Hey Walti!!!
    Tolle Seite mit super Bikes und schönen inovativen An- und Umbauteilen die Lust auf costomizing machen :-)
    RESPEKT!!!
    Und danke für die Abklärung für meinen geplanten Heckumbau (auch wenn´s amerikanisches Neueisen ist)
    Hätte aber noch ein paar Fragen, aber das bei Gelegen heit!
    Grüsse aus Deinem Lieblings-Shop und auch von Deinem Lieblings-Team!
    Rechts iss Gas
    Jörg

  • #20

    timokalfass@gmx.ch (Sonntag, 15 Januar 2012 18:41)

    sali walti.. gratulation. schön meine alte t-rex im neuen design zu sehen!! gruss timo

  • #21

    Bernd (Samstag, 03 März 2012 20:31)

    Sehr schöne Seite. Hier schaut man sich öfters vorbei!

  • #22

    Gixxer (Samstag, 12 Mai 2012 08:56)

    brilliant website, absolutely great, keep it up .....

  • #23

    HEIDENAU (Samstag, 12 Mai 2012 13:59)

    Fahre schon seit Jahren ICON Produkte! Für mich die beste Marke überhaupt und dan noch bezahlbar. Herzliche Gratulation für den Einstieg mit ICON Produkten. Sensationelle Preise. Top. Viele Grüsse aus der Innerschweiz!

  • #24

    quertreiber (Mittwoch, 16 Mai 2012 05:36)

    Hallo Leute
    Geniale Seite mit noch genialeren Umbauten. Toll und einfach abgedreht. Macht weiter so! Viele Grüsse aus der Ukraine

  • #25

    Manny (Samstag, 19 Mai 2012 09:56)

    Absolut geniale Seite. Verrückt was Ihr so baut, aber genau mein Geschmack. Weiter so. Freue mich auf das Renn-Projekt. Gruss Manny

  • #26

    Paddington (Dienstag, 07 Mai 2013 15:43)

    Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Tank für meine Honda550F über Milwaukee-Heaven gestolpert. Das hat mich eine Stunde Suchzeit gekostet :) Das passiert mir wahrscheinlich noch mal... Beeindruckte Grüße aus NRW

  • #27

    raffa69@web.de (Donnerstag, 01 August 2013 12:14)

    Endlich ist der Beer-Racer fertig!
    Wahnsinn, bin zufällig auf die Seite gestoßen.
    Gefällt mir total gut!
    Möchte ich auch haben ;-)
    Verkäufst Du solche Sachen?
    Gruß

  • #28

    James (Dienstag, 05 November 2013)

    Coooooooooooooooooooooole Seite (Tolle Berichte
    Coooooooooooooooooooooole Umbauten
    Coooooooooooooooooooooole Teile im Shop
    Coooooooooooooooooooooole Projekte
    ha no nöd d'hälfti live gse vo dine Töff !!!!!!
    habe noch nicht die hälfte von deinen Motorrädern live gesehen !!!!!!

    Schande, mue me verbi cho

  • #29

    David Zahler (Sonntag, 23 März 2014 22:04)

    Super Seite mit super wichtigen informationen für mich.
    Würde gerne mal vorbeischauen!!

    Auf jeden Fall TOP ARBEIT, riesen Respekt.

    Freundliche Grüsse

  • #30

    dis ehefräuli (Freitag, 11 Juli 2014 22:01)

    jetzt weiss ich wiso du mengmol so lang im garääääschli hocksch,wil du würklich geili Chläpf bausch!!!! Talent söt mä unterstützä,mini häsch voll!!!!
    Kisses and hugs,dini ba

  • #31

    mo (Dienstag, 29 Dezember 2015 14:35)

    jungs ne ihr seit krank!!
    Danke dafür! geile seite, geile berichte, und schöne arbeiten! RESPECT