BMW K100 Cafe Racer

Ja wir werden es wieder tun!!!!

Wir waren wieder mal auf der Suche nach einem neuen Projekt! Es sollte grenzenlos potthässlich sein und einigermassen zuverlässig. Tja, lange Rede kurzer Sinn: BMW K100. An Zuverlässigkeit kaum zu schlagen (giltet ab 150000 km als knapp eingefahren) und natürlich grenzenlos hässlich. Es war ja auch schnell eine akzeptable K100 gefunden, aber schon das ein,- und ausladen war ein Kraftakt. Unglaublich wie viel Scheisse man an ein Moped bauen kann. Alleine der Plastikscheiss an der Gabel schreit nach Mord und Totschlag. Was hier alles in der Tonne landet und was wir für die Entsorgung bezahlen müssen, holt keine E-Bay Auktion heraus. Na klar man könnte ja auch den Mist einfach verschenken, aber auch wir denken vorausschauend Richtung Gesundheits-Management und deshalb wollen wir einfach andere Menschen vor diesem Mist bewahren. Die Richtung ist klar: Gabel raus, Heck weg, Auspuff-Ofenrohr weg, ABS in die Tonne (ABS brauchen nur Festnetz-Telefonierer), Tachoeinheit durch was schönes ersetzen, usw. usw. usw. Na schauen wir mal, was daraus wird!!!!


Erste Bilder beim Umbau zum Cafe Racer!!!!

Weg mit dem Scheiss Heck!! Einmal mehr radikal!!!!!!


Wer braucht schon so einen Scheiss??????


Fussrastenanlage ade!!!! Braucht in dieser Ausführung auch niemand mehr!!!


So muss eine Fussrasten Anlage aussehen!! Geeeeeiiiiilllll!!! 


Ein gescheites Heck drauf ( Auch im Online-Shop erhältlich ) und schon klappt's mit dem Nachbarn! Hi,Hi


Eine wirklich super-pott-hässliche Auspuffanlage mit Staubsauger Sound.

Aber nicht bei uns!!!!


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah viel besser!!!!!!!!!!!!


Seitlicher Kennzeichenhalter dran und schooooooooon viiiiiiiiiiiiiel besser!!


Auch brutal hässlich, die Front. Scheissegal ob mit oder ohne Plastikgeraffel.

Sieht so oder so Scheisse aus. 


Aber hier hilft eine Ducati Monster Gabel! Sieht doch schon viel besser besser aus. Oder was meint Ihr?????


Nun endlich ist Sie fertig!!!

Eine Diva die seinesgleichen sucht!

Extrem tief, extrem anders, extrem unhandlich und unglaublich anders als die anderen!!!

Es wurde geflext, es wurde geflucht, es wurden diverse Pläne verworfen und dann doch wieder aufgenommen und vor allem musste Bier vernichtet werden!

Warum: Man hatte gelesen das Bier Augenkrebs lindern kann, und bei solchem anfänglichen Scheiss, musste zwangsweise Bier getrunken werden. Natürlich nur vorsorglich :-)

Aber seht Euch einfach mal die Bilder an!!!!!

Wir denken das wir einmal mehr bewiesen haben, dass BMW auch schön sein kann.