Nun endlich ist Sie fertig:
Gestatten: Triumph Thruxton Cafe-Racer.
Eigentlich war es gar nicht so einfach die Triumph umzubauen. Einerseits weil Triumph ein tolles Bike im Cafe-Racer Stil hingestellt hat, und zum zweiten ist der Aufwand für einen solchen Umbau NICHT zu unterschätzen!
Trotzdem wollte ich mehr Cafe-Racer.
Vieles sind nur kleine Details, ergeben aber als Summe ein stimmiges Bild.
Auch in Sachen Motorleistung musste die Triumph dran glauben.
Mit 70PS an der Kurbelwelle, bleiben am Hinterrad zwischen optimistischen, 60-63PS.
Wirklich lustig; Für Anfänger, Frauen, oder Sonntagsfahrer.
Doch für mich?? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!!!
Also ran an den Speck: Daraus resultiert, Zylinderkopf-Bearbeitung,
Mikuni-Flachschieber-Vergaser, offene K&N Luftfilter, geänderte Black-Box und
optimierte Shark-Auspufanlage.
Auch am Fahrwerk hat sich einiges getan: Öhlins-Federbeine mit 10mm mehr Bodenfreiheit und geänderter Fahrwerksgeometrie, ergeben mehr Handlichkeit.
Und das Ergebnis?? Schaut vermehrt in den Rückspiegel es könnte
ja eine Triumph hinter Euch sein!!!